Montag, Oktober 24, 2005

How bizzare, how bizzare

Bin ja öfters mal am Blogs durchzappen. Ganz erstaunlich was man da so alles findet. Manchmal staun ich nur über diesen unerschöpflichen Sammelpool voll Kreativität. Und manchmal schlag ich mir heftig an den Kopf und stöhne und schreie und .... freu mich irgendwie trotzdem zu sehen, wie vielfältig doch die Menschen sind!
Ich werde drum hier mal unter dem Titel "how bizzare, how bizzare" in loser Folge ein paar dieser erstaunlichen Seiten zum besten geben. Enjoy!

2 Comments:

At 5:02 nachm., Oktober 27, 2005, Anonymous MC Winkel said...

Wo bleiben diese? :)

 
At 8:10 nachm., Oktober 27, 2005, Blogger Die Muräne said...

Bitte setzen sie mich jetzt nicht gleich unter Druck. Dann versage ich nähmlich meistens.
Trotzdem. Ist mir natürlich ne Ehre Sie hier zu lesen (heuchel, heuchel)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home