Freitag, Dezember 02, 2005

Der Versprecher

Einfach ein Klassiker. Da kann ich immer wieder lauthals lachen!

Zwei Männer unterhalten sich über ihre schlimmsten
Versprecher in der letzten Woche.
Der eine: Ich war im Reisebüro und wollte einen Flug
nach Pittsburgh buchen, allerdings hatte die Dame, die
mich bediente, so Riesenbrüste. Da habe ich aus Versehen
gesagt: "Ich möchte einen Flug nach Tittsburgh buchen".
... Meint der andere: Das ist doch noch gar nichts.
Ich saß mit meiner Frau beim Frühstück und wollte sagen: Reichst du mir bitte die Butter rüber Schatz; und da habe ich aus Versehen gesagt: "Du blöde Kuh hast mir mein ganzes Leben versaut".






2 Comments:

At 11:44 PM, Dezember 05, 2005, Blogger jungle jane said...

i can't understand the words but the pictures are damn funny!! thanks for dropping by my place:-)

 
At 3:58 PM, Dezember 06, 2005, Blogger Die Muräne said...

the words mean exactly the same. the pictures are just for you guys that cannot read. peace mate

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home