Mittwoch, Februar 08, 2006

Mein neues Hobby

Ich habe mich entschlossen, mich in meiner Freizeit auf die Tierfotografie zu spezialisieren. Gibt es etwas Schöneres, als die Natur, ihre Schönheit, ihre Geheimnisse und ihre Wunder? Ich denke, gerade die Tierfotografie ist ein ideales Hobby, um sich der Naturwunder bewusst zu werden.
Mein erstes Motiv ist eine kleine Ente auf Nahrungssuche (ich hab das Bild gleich mal unten angefügt).
Ich hoffe, alle finden Gefallen an dieser kleinen unschuldigen Ente, wie sie so sanft über die Wasseroberfläche gleitet und sich ihr Abendessen zusammensucht. Einfach Natur pur.

3 Comments:

At 10:45 vorm., Februar 08, 2006, Blogger wallycrawler said...

I like you new hobby !

Are those "puppies" real ? Ya real fabulous !

 
At 2:10 nachm., Februar 08, 2006, Blogger Die Muräne said...

Who cares?! But I'm sure the duck is real ;-)

 
At 2:58 vorm., März 11, 2006, Blogger The Phosgene Kid said...

Well, if she falls into the lake she won't have to worry about sinking.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home