Mittwoch, August 09, 2006

endlich

Endlich.
Endlich!!!!
Heute Abend, pünktlich zum Ende des Sommers war SIE da
SIE hat schon ungeduldig auf mich gewartet
Ich lachte. Laut. Drückte SIE leidenschaftlich an mich.
Berührte SIE. Liebevoll. Ueberall.
Und kaum war SIE drei Minuten auf mir
Da war ich bereits süchtig. Süchtig nach IHR
Unglaublich
Nur schon IHR wundervoller Name:
"FCZ Urban Collection Army-Cap"
Man lasse sich den mal auf der Zunge zergehen!

Ich werde SIE jetzt wohl ewig tragen
Werde SIE hegen und pflegen
Werde heute Nacht unter IHR einschlafen
Und leise singen:
Mer liebed Züri, das esch jo sunneklar
Mer liebed Züri, Züri esch eifach wunderbar
Mer liebed Züri, lalalalaaaaaa

Herrgott, das Leben ist so wunderschön
Darauf müssen wir einen heben!
Prost Murenhos!!!


7 Comments:

At 8:28 AM, August 10, 2006, Blogger Keshi said...

who's that cute guy in the pic?

Keshi.

 
At 2:35 PM, August 10, 2006, Blogger Die Muräne said...

dunno, I met him at the station... mebbe a hustler, but who cares

 
At 2:37 PM, August 10, 2006, Blogger Dino said...

hast du aber schoen gereimt!

 
At 4:15 PM, August 10, 2006, Blogger Die Muräne said...

katy: danke

unbreakable: ich wohne ja nicht umsonst am Wasser

 
At 5:38 AM, August 11, 2006, Blogger The Phosgene Kid said...

Nice hat, and is that a cold Budweiser??

 
At 3:10 PM, August 11, 2006, Blogger Keshi said...

really? :) I mean really?


Keshi.

 
At 5:14 AM, August 12, 2006, Blogger The Phosgene Kid said...

Blond hair and blue eyes awfully suspicious up in your neck of the woods.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home