Dienstag, August 26, 2008

england, my england

Ich wollte schon schreiben 'naja, England ist auch nicht mehr das, was es einmal war...'

Doch! leider! ist es...!


Also, nicht dass man mich nicht gewarnt hätte,
vor diesem Sommer-Strand-Urlaub in Wales...
Aber eigentlich zu was anderem, wichtigerem:

Hab die letzten Tage einiges rumgesurft, recherchiert und auch Blogs gelesen.
Deutschland zieht schon wieder an der Seite der US-Verbrecher (sorry, ich meinte 'unsere amerikanischen Freunde') in den Krieg. Diesmal mit der deutschen Fregatte Lübeck . Die offizielle Mission ist ganz offensichtlich eine Lüge. Aber echt keiner regt sich darüber auf.

Hallo?!
Alle im Dornröschenschlaf da oben???

6 Comments:

At 7:41 vorm., August 27, 2008, Blogger Keshi said...

:) nice pic Murane!

Keshi.

 
At 3:33 nachm., August 27, 2008, Blogger Mone said...

Die deutsche Presse hat sich wohl darüber in Stillschweigen gewahrt, ich hab jedenfalls nix davon mitbekommen. Na und die Herren da oben haben doch eh vor der Wahrheit Schiß und Angst das die Leute endlich mal wieder auf die Straße gehen. Wir haben es 1989 friedlich geschafft das System zu ändern, ob es 2009 wieder so friedlich klappen kann glaube ich nicht.

 
At 4:21 nachm., August 27, 2008, Blogger Die Muräne said...

Ist leider so Mone. Brauchst dich nur mal zu fragen, wem die deutsche Presse gehört - dann hast du bereits einen grossen Teil der Antwort. (natürlich nicht nur die deutsche Presse, da ist wohl kein Land ausgenommen. Weltweit wird mit einseitiger Information und Propaganda das gemeine Fussvolk ganz nach Wunsch gelenkt!).

 
At 12:41 vorm., August 28, 2008, Blogger The Phosgene Kid said...

Gorgeous shot. If things would have turned out differently you and the Brits would be speaking the same language.

 
At 5:49 nachm., August 28, 2008, Blogger Die Muräne said...

Swiss German?

 
At 8:18 vorm., August 30, 2008, Blogger The Phosgene Kid said...

More or less

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home