Freitag, April 28, 2006

thats for now



Thats all for today, mates.
Will go for the long long weekend.
I think I'll start with a relaxing afternoon
in the hamam... oh yeah!

Donnerstag, April 27, 2006

a quarter past rainbow



a jedem tag schint ned emmer nome d'sunne
besch dobe ond besch dunne
beides hed sin grund, hey

a jedem tag schint ned emmer nome d'sunne
s'get au mal rege und s' git donner, hey

aber beides esch wichtig
denn es get eus glichgwicht

Dienstag, April 25, 2006

10 Minute 29 Sekunde







Da git en guete Summer!

Montag, April 24, 2006

Champ von Rentner enttrohnt!

Noch ist es nur ein Gerücht: Nach bisher unbestätigten Berichten wurde
am vergangenen Wochenende beim Grand Prix von Bopfingen der haushohe Favorit Phil Badertscher völlig unerwartet von Kurt M. aus N. geschlagen. In Rennsportkreisen bereits als siegloser Crashpilot abgeschrieben, mutierte dieser nun zum gefeierten Star der Szene.



Ein Aufschrei geht durch die kleine Welt des Kartsports.
Erste Gerüchte, dass hinter diesem "Vorfall" die polnische Wettmafia steckt, wurden vom Kartclub Schaffhausen weder bestätigt noch dementiert... man darf gespannt bleiben.

(SAD PHIL)

Freitag, April 21, 2006

Tonight!

Good, very very good, to have you here once morrrrrrrrre!



Phenomden höt z'Nacht live im Moods
Geile Reaggiiii us Züri! Chömed Chinde es git Chäsrinde!
"uuuuhuuuuhuuu, Phenomden weiss weiter..."

Donnerstag, April 20, 2006

Gebt ihn uns zurück!

Während wir alle friedlich im Bett lagen und vom nahenden Sommer träumten, ist das UNFASSBARE geschehen:

Gesetzlose, linksextreme Elemente haben unseren Böög entführt!!!
Neiiiiiiiiiiiiin! Was sind das bloss für Menschen, die so etwas tun? Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Einzige Spur ist bis jetzt dieses Geisel-Photo auf einer alternativen Web-Site:



Nein, nicht jetzt! Nicht jetzt wo wir die Sonne und den Sommer so dringend brauchen. Nicht jetzt wo wir den Winter keinen Tag mehr länger ertragen. Nicht jetzt wo wir am empfindlichsten sind.
Ja sollen wir den alle unter euren Ideologien zu Grunde gehen? Sollen wir den Kältetod sterben, im strömenden Regen ertrinken? Sollen wir mit traurigen Minen durch die Strassen ziehn, so wie wir es schon viel zu lange taten?

Nehmt Vernunft an. Wir brauchen unseren Böög!
Nennt uns euren Preis.
Wir werden zahlen.

Mittwoch, April 19, 2006

just some more junk...

Dienstag, April 18, 2006

the bunny



I still didn't find my bunny... grrrrr!

Mittwoch, April 12, 2006

A view to my room


Auf vielfachen Wunsch werde ich nun doch versuchen meinen Blog etwas persönlicher zu gestalten.
Okay, okay, versteh ich ja, dass ihr nach den intimeren Details meines Lebens lechzt. Wird also in loser Folge ab und zu so ne Art Homestory mit allerlei drum und dran geben.

Darum gewähre ich hier gleich mal zum Anfang einen Einblick in mein herrliches, lichtdurchflutetes Wohnzimmer. Schon schön halt.

Dienstag, April 11, 2006

Give me a reason to stay here....



Could someone explain why NYC is still the "Base City"?
I thought the middle of the world is in Texas...

Montag, April 10, 2006

Jöööh!



"my ass hurts!" - "...what?"

Donnerstag, April 06, 2006

Respect




"Respect commands itself
and it can neither be given
nor withheld when it is due."